Faschingswoche

In der Faschingswoche ging es lustig her. Montag hatten wir eine Modenschau mit kreativen Hüten, Frisuren und Masken. Am Dienstag konnten wir an unserem Sporttag unsere Energie in der Sporthalle auf einem Parcours herausturnen.

Ein großes Highlight stand dann am Mittwoch mit der Fahrt nach München in das „Theater für Kinder“ auf dem Programm. Wir durften alle gemeinsam das Treiben „Der kleinen Hexe!“ verfolgen.

Dem Elternbeirat danken wir an dieser Stelle noch einmal herzlich für die große finanzielle Unterstützung bei diesem wunderbaren Erlebnis.

Am Donnerstag wurde es dann spannend. Schon morgens am Kleiderschrank mussten sich Lehrer und Schüler für eine Farbe entscheiden, die dann ausschlaggebend war für die Faschingsaktivität, an der man teilnehmen durfte. Da gab es Lieder, Tänze, Spiele und jede Menge fröhliches Lachen.

Am Freitag zog sich dann zum Abschluss noch eine Polonaise mit viel Musik durchs Schulhaus, bei der die ganz großen Verkleidungen und Kostümierungen auf einem Laufsteg bewundert werden konnten.