Wir feiern den Advent

9.12.19
Am Montag war es wieder soweit. Alle Klassen trafen sich zu einer kleinen Adventsfeier in der weihnachtlich geschmückten Aula. Der zweite Advent wurde im Morgenkreis noch einmal von allen Schülern gemeinsam begrüßt. Bei stimmungsvoller Beleuchtung sangen die Kinder mit ihren Lehrerinnen zusammen vorweihnachtliche Lieder und lauschten einer Adventsgeschichte.

16.12.19
Bald ist es soweit! Die dritte Kerze brennt und bis Weihnachten ist´s nicht mehr weit. So lautete es auch in einem der zahlreichen Lieder, die am Montagmorgen in der Aula ertönten.
Die letzte Schulwoche vor dem großen Fest wurde von allen Kindern und Lehrerinnen gemeinsam mit viel Gesang und einer Adventsgeschichte eingeläutet.

ADRESSE

Grundschule Seeshaupt
Schulgasse 6
82402 Seeshaupt
Tel.: 08801 - 493
Fax: 08801 - 913192
E-Mail: gs-seeshaupt@t-online.de 

LAGEPLAN