Weihnachtsfeier

Wie jedes Jahr, wurde der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien im Trachtenheim gemeinsam gefeiert.
In gemütlicher und gut gelaunter Runde bestehend aus Lehrern, Schüler, Familien und Vertretern aus verschiedenen öffentlichen Bereichen, wurden die Weihnachtsferien gemeinsam eingeläutet.
Die Kinder der Grundschule bereiteten bereits seit einigen Wochen Aufführungen in den Klassen vor, welche nun endlich vor Publikum aufgeführt werden durften. Egal ob Gesang, Tanz oder Theater- es war für alle etwas dabei. Für einige Kinder war es das erste Mal und für unsere Viertklässler das letzte Mal. Deshalb und auch aufgrund der tollen Aufführungen aller Klassen wurde die Weihnachtsfeier wieder ein emotionaler Höhepunkt zum Abschluss des Kalenderjahres.