Theaterbesuch Räuber Hotzenplotz

Am 15.10.2019 machte sich die komplette Grundschule Seeshaupt mit drei Bussen auf den Weg nach Weilheim ins Stadttheater, um sich gemeinsam das Stück „Räuber Hotzenplotz“ anzusehen.
Das Kindertheater München gastierte in Weilheim.
Nach kurzer Fahrt kamen alle Klassen und Lehrer wohlauf am Stadttheater an. Die Karten wurden gekauft und die Plätze im Theater wurden eingenommen. Es war ganz schön viel los und ein großes Durcheinander, bis jeder seinen Sitzplatz erreichte, da auch andere Klassen die Vormittagsvorstellung besuchten.
Das Licht ging aus, der Vorhang auf und die Vorstellung begann. Alle Kinder waren voll bei der Sache und schauten sich das Theaterstück mit großer Freude an.

ADRESSE

Grundschule Seeshaupt
Schulgasse 6
82402 Seeshaupt
Tel.: 08801 - 493
Fax: 08801 - 913192
E-Mail: gs-seeshaupt@t-online.de 

LAGEPLAN